Gründung Beratung Frauen

2board

Ich habe einem Ohrwurm – dieses Lied geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Es ist die Begleitmusik des Gründungsprozesses, die da vor sich hin dudelt: „Ja, ja oder nein … JEIN“

Die Begleitmusik des Gründungsprozesses

„… Soll ich’s wirklich machen oder lass ich’s lieber sein? Jein (Ja, ja, oder nein?) …“

Ich habe einem Ohrwurm – dieses Lied geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Es ist die Begleitmusik des Gründungsprozesses, die da vor sich hin dudelt: „Ja, ja oder nein … JEIN“

JA – einfach mal mutig sein, einfach mal anfangen, Schritt für Schritt, es muss nicht alles gleich perfekt sein …

und gleichzeitig

NEIN – zumindest nicht allein, sondern mit der richtigen Begleitung und Beratung zu ausgesuchten Themen. Denn nicht jeder Stolperstein oder jede Sackgasse muss mitgenommen werden, die meisten davon lassen sich mit professioneller Hilfe vermeiden. Das spart Nerven und Ressourcen! Gerade wenn man die Erfolgsfaktoren für eine berufliche Karriere kennt, weiß man, wo die eigenen Kompetenzen liegen, wo zielgerichtete Beratung hilft und welche Aufgaben besser abgegeben werden sollten.

2board unterstützt Dich, wo Du es brauchst, damit Dein JEIN zu einem klaren JA wird!

Teile diesen Beitrag